Liebe Starter*innen,

für unser RO-Wochenende hatten wir bereits alles besorgt und organisiert. Wir hatten ein Hygiene- und Infektionsschutzkonzept erarbeitet, die Genehmigung der Stadt war da, die Einhaltung der Vorgaben des VDH und die des DHV konnten wir problemlos einhalten.
Leider hat aber unser Verband, der DSV, am 23.06.2020, sämtliche 2-Tagesturniere verboten. Da wir es aber für total unfair halten, nur den Startern eines der beiden Turniertage abzusagen, haben wir uns am 24.06.2020 schweren Herzens dazu entschlossen, beide Tage abzusagen.
Es tut uns unendlich Leid. Nach dem Schreiben vom VDH waren wir davon ausgegangen, dass wir das Turnierwochenende durchführen dürfen, natürlich wegen Corona etwas anders als sonst.
Bitte entschuldigt diese späte Absage. Wir haben auch erst am 23.06.2020 von den neuen Vorgaben des DSV erfahren und sind mindestens genauso enttäuscht wie Ihr..
Natürlich bekommt jeder sein Startgeld zeitnah zurück überwiesen.
Bei unserem nächsten Turnier, dass für Mitte September geplant ist, werden die Starter, denen wir jetzt absagen mussten, bei rechtzeitigem Eingang der Meldung(en) natürlich bevorzugt einen Startplatz bekommen.

Wir hoffen, Ihr habt Verständnis für diese Entscheidung.

Liebe Grüße,
Euer HSV Kückhoven

 

 

Termin merken:

Unser Drachenturnier findet am 12. oder 13. September 2020 statt.