Kommentare: 10
  • #10

    Sandra mit Frida (Sonntag, 02 April 2023 15:37)

    Lieber HSV Kückhoven!
    Haben am 1.4.23 bei Euch am Rosentunier teilgenommen. Vielen Dank für das toll organisierte Tunier und die überaus freundlichen Mitwirkenden. Trotz Dauerregen hat es uns richtig gut gefallen. Ganz liebe Grüsse Sandra

  • #9

    Monika Braun--Naefgen (Freitag, 20 Januar 2023 13:08)

    Hallo,
    ich habe für das ROT am 02.04. Nemo für die Kl. B gemeldet. Die Überweisung der 15,00 Startgebühr ist leider 2x rausgegangen. Könnt Ihr mir die bitte wieder zurücküberweisen? Danke!
    Kto. Inhaber Monika Braun-Naefgen
    IBAN DE48 3016 0213 5102 6140 21

  • #8

    Christiane Bürkner (Dienstag, 20 November 2018 11:16)

    Hallo liebe Kückhovener,

    ganz herzlich möchte ich Euch danken für das schöne Rally Obedience Turnier am vergangenen Samstag. Ihr habt es wieder mal geschafft, daß ich sehr beschwingt nach Hause gefahren bin. Tolle Organisation, nette Helferriege, nette Richterin und nette Teilnehmer. Und natürlich viele nette Hunde. Es war ein Vergnügen, dabei sein zu können. - Und nun freue ich mich auf das kommende Jahr mit Obedience und Rally Obedience Turnieren. Melde mich schon mal prophylaktisch an ;-), denn auch das Obedience Turnier im August war super!

    Also nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN, Euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem wir uns hoffentlich wiedersehen!

    Herzliche Grüße
    Christiane

  • #7

    Martin (Samstag, 05 November 2016 23:00)

    Sehr interessante und nützliche Webseite!!

  • #6

    Renate Peterburs (Montag, 24 Oktober 2016 11:14)

    Es war wieder sehr schön bei euch, komme gerne nächstes Jahr wieder.

  • #5

    Marion Carduck (Mittwoch, 22 Juni 2016 12:29)

    Hallo Zusammen, es war ganz toll Euch auf dem ROT in Meerbusch kennengelernt zu haben. Der Tag hat richtig Spaß gemacht. Einen lieben Gruß an alle...auch von meinem schwarzen Labbi Buddy...

  • #4

    Philip (Donnerstag, 12 Mai 2016 15:25)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • #3

    Anke (Montag, 09 Mai 2016 07:50)

    Das war gestern ein sehr schoenes Turnier bei Euch! Nochmals ganz herzlichen Dank fuer die Muehe, die Ihr Euch mit der Ausrichtung gemacht habt!

    Anke + Honey

  • #2

    Petra Vosen (Donnerstag, 17 März 2016 21:05)

    Hallo ,es macht immer wieder Spaß sich die neusten Berichte durch zulesen ....:-)
    Weiter so !!!!!!

  • #1

    Sven (Sonntag, 03 Januar 2016 12:21)

    Unser Gästebuch ist jetzt auch online! Wir freuen uns auf Eure Einträge!