NEWS:

14.04.2018

 

THS Turnier beim HSV Angerland

 

Ta ta....da ist er wieder...! Auch in diesem Jahr ging der Angerland Cup an die THS Abteilung des HSV Kückhoven. Mit einem tollen Ergebnis, sicherte sich das Team Vera + Blair, Hanna + Haily, Jasmin + Gaia und Gudio + Luke den Wanderpokal. 

 

Es wird nun diskutiert, ob man das schwere "Ding" im nächsten Jahr nicht direkt zu Hause lassen könnte. :-)

10.04.2018

 

Letztes Wochenende besuchte fast die komplette THS-Abteilung das Turnier beim HSV Rheydt. 

 

Details dazu findet Ihr wie immer im News-Bereich der THS-Abteilung:

https://www.hsvkueckhoven.de/turnierhundsport/news/

 

 

17. & 18. 03.2018

 

Trotz Schnee und Kälte hatten wir am 17. und 18. März ein schönes und erfolgreiches St. Patrick's Day Rally Obedience Turnier.  

Sowohl unsere eigenen Starter und deren Hunde als auch die Teams von außerhalb waren klasse und wir freuen uns besonders über die Erfolge der Teams, die zum ersten Mal im RO gestartet sind.

 

Herzlichen Glückwunsch nochmal allen Startern und ihren Superschnuten! Wir hoffen, Euch bei unserem nächsten RO-Turnier wiederzusehen.

 

Ergebnisse und mehr findet Ihr hier.

12.03.2018

 

Das erste Turnier der Saison war ein voller Erfolg. Neben dem reibungslosen Ablauf, spielte das Wetter auch dieses Mal mit und ganz nebenbei gab es tolle Ergebnisse unserer Starter....

 

Details dazu findet Ihr wie immer im News-Bereich der THS-Abteilung:

https://www.hsvkueckhoven.de/turnierhundsport/news/

 

Auch die Bilder sind schon online:https://www.hsvkueckhoven.de/turnierhundsport/bilder/

 

Wir freuen uns auf das nächste THS-Turnier am 01.07.2018

14.02.2018

 

Die Vorbereitungen für unsere Turniere im März laufen auf Hochtouren.

 

Nicht vergessen, am 11.03.2017 findet unser THS-Turnier statt, sowie am 17.03. und 18.03. unser Rally Obedience Turnier. Für das THS Turnier gibt es noch freie Plätze, das RO-Turnier ist momentan voll, Ihr könnt Euch aber auf die WArte-Liste setzen lassen.