THS-Turnier am 03.07.2016 

Wir freuen uns darauf, am 03.07. den Rurpott-Pokal zum zweiten Mal zu veranstalten. Auch dieses Jahr werden wieder die großen Wander-Pokale an die Gesamtsieger vergeben. Wie immer bieten, wir ein sehr breites Spektrum an Disziplinen an, so dass für Jedermann etwas dabei sein sollte:

  • 1000m GL
  • 2000m GL
  • 5000m GL
  • VK 1 - 3
  • CSC
  • Dreikampf
  • Hindernislauf
  • Shorty

Auch bei diesem Turnier tragen wir den Shorty im KO-System aus. Das sorgt für eine große Spannung und sicherlich für eine große Stimmung. Ziel sollte sein, 32 Teilnehmer zu finden. :-)

 

 

Einladung THS Turnier 03.07.2016
Hier findet Ihr alle Details zum Rurpott 2016
Einladung THS Turnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 111.6 KB
Starterliste THS Turnier 03.07.2016
Alle Teilnehmer VK, GL, DK und HL
Starterlisten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.4 KB
Starterliste THS Turnier 03.07.2016
Alle Teilnehmer im CSC und Shorty
Starterliste THS Turnier 03.07.2016 CSC
Adobe Acrobat Dokument 353.4 KB
Wichtige Infos
Bitte schaut Euch diese Infos an, die einige Besonderheiten erläutern.
wichtige Infos.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.3 KB
Ergebnisse THS Turnier 03.07.2016
Ergebnisse aller Disziplinen
Turnierauswertung 03.07.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 193.3 KB