THS Workshop(s) am 28. & 29. Juli 2018

THS Workshop(s) mit Renzo Cappello

 

Nachdem der letzte Workshop so schnell ausgebucht war und dieser bei allen Teilnehmern sehr gut ankam, freuen wir uns auch dieses Jahr wieder einen bzw. zwei Workshops mit Renzo Cappello veranstalten zu können.

Renzo verfügt über eine sehr große Expertise im Hundesport und ist mehrfacher deutscher Meister im Geländelauf und auch im Vierkampf (keiner erreichte bis heute mehr Punkte im VK3). Er ist nicht nur als erfolgreicher, sondern auch als fairer und sympathischer Sportler bekannt. Spätestens seit dem letzten Jahr wissen wir auch, dass er sein Wissen gut und sympathisch vermitteln kann.

 

Workshop 1 mit Schwerpunkt Unterordnung

Workshop 2 mit Schwerpunkt Sport (VK und CSC)

 

Details findet Ihr in der Einladung

 

Offizielle Einladung
Einladung Workshop mit Renzo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.4 KB